BW Goes Mobile 2018

Unser neustes AR-Projekt wurde im Rahmen des Wettbewerbs BW Goes Mobile 2018 von einer unabhängigen Fachjury innerhalb der Kategorie Innovation VR/AR unter die Top 3 Ideen gewählt. Gesucht wurden zukunftsweisende und praktische mobile Anwendungen der virtuellen bzw. erweiterten Realität.

Unter dem Motto "Wir machen Planung sichtbAR", dreht sich bei unserem Konzept alles rund um das Thema Nutzung von Augmented Reality im Bereich Building Automation, Architektur und Smart Cities. Bald gibt es weitere Details dazu.

Die MFG Baden-Württemberg fördert mit Unterstützung des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg bereits zum siebten Mal zukunftsfähige mobile Ideen. Die finalen Gewinner stehen dann in Kürze fest.

Weitere Infos zum Wettbewerb unter https://bw-goes-mobile.mfg.de/