Arbeiten und leben 

Software kann nur so smart sein wie die Menschen, die sie entwickeln!

Wir möchten die Chancen und Möglichkeiten der digitalen Arbeitswelt für uns und unsere Mitarbeiter nutzen. Gerne sprechen wir über deine Vorstellungen von einem modernen Arbeitsplatz bzw. Arbeitszeitmodell bei dem Du deine Stärken einbringen, dich gezielt weiterentwickeln kannst und dich wohlfühlst.

Unser Ziel ist es Mitarbeitern die Flexibilität zu geben, die sie brauchen, um in Zukunft erfolgreich zu sein. Hierbei sind auch Themen wie Teilzeit, Home-Office, Familienplanung, Hobbys keine Tabuwörter für uns. Lass uns darüber sprechen.

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
  • Moderne Büros in Hechingen und Stuttgart
  • Hochwertige Arbeitsmittel (z.B. Surface Book)
  • Freie Getränke (Wasser, Kaffee, Limo)
  • Auf Wunsch Firmenwagen (nach einem Jahr)
  • Training und individuelle Weiterentwicklung
  • 1

Tipps

 

Team: Ihr seit bereits ein eingespieltes Team oder kennt jemand, mit dem Ihr gerne zusammenarbeiten wollt. Dann bewerbt euch gerne auch gemeinsam als Team.

Macher: Du möchtest parallel zu deinem Job ein eigenes Projekt oder Startup voranbringen. Lass uns offen darüber sprechen. Wenn es sich mit der Stelle vereinbaren lässt, geben wir dir gerne die notwendigen Freiheiten oder unterstützen dich auf andere Weise.

Querdenker: Du brennst für ein ganz anderes Thema, bist aber der Meinung wir sollten uns trotzdem kennenlernen. Kein Problem, wir sind offen für neue Themen und wenn es passt, finden wir auch einen Platz für Personen, nach denen wir eigentlich gar nicht gesucht haben. Überzeuge uns einfach!

Initiativbewerbung: Nichts Passendes für Dich dabei? Kein Problem, schick uns einfach deine Initiativbewerbung. Wir prüfen ob sich was machen lässt!