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Ecki - Die clevere checkin Lösung!


Ecki ist das clevere Buchungssystem für Museen, Galerien, Freizeiteinrichtungen oder Vereine und ermöglicht dir die einfache Online-Anmeldung und Kontaktnachverfolgung für deine Veranstaltungen, Events oder Trainingseinheiten. Lege Termine und Zeitslots inkl. der zulässigen Anzahl an Personen einfach im System an und gebe diese zur Online-Buchung frei. Deine Besucher oder Vereinsmitglieder können sich nun selbständig online zu Terminen oder Trainingseinheiten anmelden. Ist die Anzahl an der zulässigen Personen erreicht wird die Anmeldefunktion automatisch deaktiviert. Alle angemeldeten Personen erhalten eine Anmeldebestätigung inkl. einer persönlichen ID. Somit kannst Du den Zugang zu deinem Event einfach und kontaktlos organisieren. Alle gespeicherten Daten zur Kontaktnachverfolgung werden automatisch nach 4 Wochen wieder gelöscht. Sollte das Gesundheitsamt Daten benötigen kannst du die Kontaktdaten pro Zeitslot einfach auf Knopfdruck exportieren.

Ecki ist browserbasiert und kann auf PC, Tablet oder Smartphone genutzt werden. Ein moderner Internetbrowser ist ausreichend, es wird keine native iOS oder Android App benötigt.

 

Termine & Zeitslots

Termine & Zeitslots

In der Verwaltungsoberfläche legst Du deine gewünschten Termine und Zeitslots ganz einfach im Internet-Browser an. Für jeden Termin kannst Du flexibel die Anzahl der zulässigen Personen, den Anmeldezeitraum sowie die für die Anmeldung notwendigen Daten (z.B. E-Mail, Name, Adresse, Telefonnummer etc.) festlegen. Wiederkehrende Termine oder fixe Wochenstrukturen hinterlegst Du komfortabel als Serientermin. Natürlich kannst Du jederzeit alle Termine bearbeiten, absagen, löschen oder die Anmeldung deaktivieren.
Online-Anmeldung

Online-Anmeldung

Nutze die Standard-Buchungsseite unseres Systems oder integriere diese einfach in deine eigene Homepage. Deine Besucher sehen in der Übersicht alle freien Termine und können sich online anmelden. Bei erfolgreicher Anmeldung erhalten deine Besucher per E-Mail automatisch eine Anmeldebestätigung sowie ein Ticket (PDF) mit persönlicher ID für den kontaktlosen Checkin. Natürlich kannst du oder dein Personal am Eingang auch jederzeit Buchungen für Personen durchführen, welche nicht die Online-Anmeldunge nutzen möchten (z.B. telefonische Anmeldung oder spontane Besucher).
Checkin

Checkin

Für den kontaktlosen Zugang zeigen deine Besucher am Eingang einfach das Ticket vor, ausgedruckt oder per Smartphone und Du quittierst per Mausklick den Zugang. Dein Besucher ist nun offiziell mit seinen Kontaktdaten für den entsprechenden Zeitslot im System registriert. Sollte ein Besucher sein Ticket vergessen haben, kannst Du dieses natürlich jederzeit auf Knopfdruck neu generieren oder die Anmeldung digital im System suchen. Das Dashboard in der Verwaltungsoberfläche gibt dir immer einen Überbelick über die aktuelle Auslastung deiner Veranstaltungen.
Kontaktnachverfolgung

Kontaktnachverfolgung

Sollte einer deiner Besucher im Nachhinein positiv auf das Coronavirus getestet werden und das Gesundheitsamt die Kontaktdaten der gleichzeitig am Event anwesenden Personen anfordern, kannst Du die Daten einfach auf Knopfdruck als Excel-Datei exportieren. Alle im System gespeicherten Kontaktdaten werden nach der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist automatisch nach 4 Wochen aus dem System gelöscht. Der Betrieb des Systems erfolgt natürlich sicher und verschlüsselt auf datenschutzkonformer Infrastruktur.

 


Tipp

Für regionale Einrichtungen bieten wir das Buchungssystem während der Corona-Pandemie als Unterstützungsmaßnahme je nach Buchungsaufkommen kostenfrei bzw. zum Selbstkostenpreis an!

 

Weitere Informationen und Kontakt

Telefon: +49 7471 / 9200057  |  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Termine & Zeitslots

Termine & Zeitslots

In der Verwaltungsoberfläche legst Du deine gewünschten Termine und Zeitslots ganz einfach im Internet-Browser an. Für jeden Termin kannst Du flexibel die Anzahl der zulässigen Personen, den Anmeldezeitraum sowie die für die Anmeldung notwendigen Daten (z.B. E-Mail, Name, Adresse, Telefonnummer etc.) festlegen. Wiederkehrende Termine oder fixe Wochenstrukturen hinterlegst Du komfortabel als Serientermin. Natürlich kannst Du jederzeit alle Termine bearbeiten, absagen, löschen oder die Anmeldung deaktivieren.
Online-Anmeldung

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Nutze die Standard-Buchungsseite unseres Systems oder integriere diese einfach in deine eigene Homepage. Deine Besucher sehen in der Übersicht alle freien Termine und können sich online anmelden. Bei erfolgreicher Anmeldung erhalten deine Besucher per E-Mail automatisch eine Anmeldebestätigung sowie ein Ticket (PDF) mit persönlicher ID für den kontaktlosen Checkin. Natürlich kannst du oder dein Personal am Eingang auch jederzeit Buchungen für Personen durchführen, welche nicht die Online-Anmeldunge nutzen möchten (z.B. telefonische Anmeldung oder spontane Besucher).
Checkin

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Für den kontaktlosen Zugang zeigen deine Besucher am Eingang einfach das Ticket vor, ausgedruckt oder per Smartphone und Du quittierst per Mausklick den Zugang. Dein Besucher ist nun offiziell mit seinen Kontaktdaten für den entsprechenden Zeitslot im System registriert. Sollte ein Besucher sein Ticket vergessen haben, kannst Du dieses natürlich jederzeit auf Knopfdruck neu generieren oder die Anmeldung digital im System suchen. Das Dashboard in der Verwaltungsoberfläche gibt dir immer einen Überbelick über die aktuelle Auslastung deiner Veranstaltungen.
Kontaktnachverfolgung

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Sollte einer deiner Besucher im Nachhinein positiv auf das Coronavirus getestet werden und das Gesundheitsamt die Kontaktdaten der gleichzeitig am Event anwesenden Personen anfordern, kannst Du die Daten einfach auf Knopfdruck als Excel-Datei exportieren. Alle im System gespeicherten Kontaktdaten werden nach der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist automatisch nach 4 Wochen aus dem System gelöscht. Der Betrieb des Systems erfolgt natürlich sicher und verschlüsselt auf datenschutzkonformer Infrastruktur.

Weitere Informationen und Kontakt

Telefon: +49 7471 / 9200057  |  E-Mail: wir@meapuna.de 

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