Skip to main content

Werkstudent (m/w/d)

Du hast Lust neben deinem Studium praktische Erfahrung in innovativen Projekten zu sammeln? Dann lass uns doch einfach unverbindlich darüber sprechen!

Für unsere Innovationsabteilung am Standort Hechingen sind wir aktuell auf der Suche nach Werkstudenten für die folgenden Themenfelder:

App Entwicklung (iOS, Android)

  • Unterstützung bei der Konzeption und Entwicklung von Apps und digitalen Services

  • Erstellung, Test und Weiterentwicklung von APP-Prototypen

3D Modeling und Animation

  • Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von 3D-Modellen und Animationen für den Einsatz in AR/MR-Anwendungen

Softwareentwicklung AR/MR

  • Unterstützung bei der Konzeption und Entwicklung von Augmented Reality-Anwendungen mit Hilfe derzeitiger und zukünftiger VR/AR Hardware und Software

  • Test und Bewertung von neuer Hardware, Software und Einsatzfeldern im Bereich AR/MR

Passt perfekt für dich? Dann lass uns doch einfach über Deinen Einstieg bei uns im Team sprechen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Sabine Walder-Ulmer
Geschäftsführerin

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.